Clubrennen

Wir freuen uns bei guten Pistenverhältnissen am kommenden Samstag, dem 02. März 2019 das Clubrennen das SC-Heinzenberg durchzuführen.

Anmelden kannst du dich direkt bei Marcel Patt

Die Startnummerabgabe findet um 9.30 Uhr bei der Älpli-Bar statt.

Der 1. Lauf beginnt um 10.15 Uhr und der 2. Lauf wird gerade anschliessend durchgeführt.

Wir freuen uns auf viele motivierte Fahrerinnen und Fahrer am Start. Für gute Stimmung ist gesorgt, denn es findet zeitgleich die Älpli-Chilbi statt. Die Festwirtschaft vom Sarner Älpli verwöhnt euch mit einem grossen Angebot an Speisen und Getränken.Der SC-Heinzenberg ergänzt das kulinarische Angebot mit einem feinen Kuchenbuffet.

Link zur Älpli-Bar

Alle Helfer und Helferinnen treffen sich um 9.00 Uhr in der Mittelstation! Kuchen fürs Buffet können spätestens um 10 Uhr auf dem Älpli abgegeben werden. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf ein gelungenes Clubrennen 2019!

Rangliste Differenz

Rangliste Clubmeister