SC Heinzenberg
Skiclub Heinzenberg
Seite drucken Kontakt Sitemap
Viamala :: SkiClub Heinzenberg
SkiclubJugendorganisationZeitmessteamNewsSchneesportfestWintersportstafetteEventsGalerieMitgliedschaftLinksHome

Jugendorganisation JO

JO SC-Heinzenberg
Auch in diesem kommenden Winter 2017/8 werden wir wieder Schnee- und Hallentrainings anbieten.

Die Kinder werden vom Trainerteam unterstützt, um sich optimal weiterzuentwickeln.

JO Minis (5 bis 10 Jahre)

JO Fun Gruppe (11 bis 16 Jahre)

JO Race (11 bis 16 Jahre)

 

Schon vor dem Saisonstart (ab September) beginnen wir mit dem Hallentraining. Dort werden die jungen Skifahrerinnen und Skifahrer mit Spiel und Sport auf den Winter vorbereitet, damit sie dann fit auf die Ski kommen.

Das Hallentraining findet voraussichtlich dienstags 19.00 bis 20.00 Uhr in Sarn statt.

 

Das Trainingslagerwoche findet in der Woche vom 15. bis 20. Oktober 2017 statt. Genauere Infos folgen noch.

Zusätzlich organisieren wir andere gemeinsame Anlässe, welche den Zusammenhalt in der Gruppe auch neben dem Skifahren fördern.

 

Hier kannst du dich für die JO anmelden: Anmeldung

 

Im Oktober 2015 fand eine Trainingslagerwoche im Skigebiet Diavolezza statt. Hier gehts zum Bericht. Auch im Herbst 2016 wurde wieder trainiert.

Powdertraining vom 05. März 2016... Hier gehts zum Filmausschnitt.

 

Weitere Infos findet ihr im Elternbrief unter Elterninformationen oder unter Galerie.

Dies sind unsere JO-Jacken. Die Jackenmiete beträgt CHF 80. Es ist erwünscht, dass in den Trainings und an der Rennen alle eine Jacke tragen.

Download PDF (2112KB)


Jugendorganisation JO Jugendorganisation JOJugendorganisation JO

Livebilder vom Heinzenberg

Meteo

Die Wetterprognosen für Sarn-Heinzenberg

Website-Sponsor

NOE-Schaltechnik GmbH NOE-Schaltechnik GmbH
www.noe.ch

Weitersagen

Bookmark and Share